SchülerInnen fliegen

….nicht etwa von der Schule, sondern nach London 🙂

Zum ersten Mal ist es gelungen, nicht stun-den-lang mit dem Bus gen England zu reisen, sondern die schnellere und bequemere Art zu buchen. Für die ein oder den anderen ist es das erste Mal gewesen…

Alle sind fröhlich gelandet und lernen nun Land und Leute kennen – und native speakers zu hören und zu erleben bildet doppelt so schnell.

Hier schon einmal die ersten Eindrücke:

St. Paul´s Cathedral, letzter Stop nach einem tollen, ereignisreichen Tag. Nun geht es zurück in die Gastfamilien. Alle warten auf den Einlass in das Windsor Casetle, vielleicht ist ja die Queen zu sehen!          Das so genannte „London Eye“

…and on wednesday – visiting Greenwich… Picknick bei sommerlichen Temperaturen – und das in England 😉

Bei einer Parade konnten alle den Prince of Wales, Prince Charles und seine Camilla, Duchess of Cornwall sehen, wow…

Leave a comment