Unsere „Englandfahrer“…

…waren unterwegs und verweilten mit vielen „Bildungs-Stops“ in London

…vom 6. Mai 2019

…bis zum 11. Mai 2019

In britischen Familien lernten/verbesserten/entwicketeln sie ihre Englischkenntnisse weiter. Zum Glück hat „der Brexit noch nicht stattgefunden“, ansonsten wäre es für die Genehmigung der Reise schwer geworden 🙁  🙂

Es grüßt der bunte Haufen mitsamt den begleitenden Lehrkräften. Der interessierte Besucher_die interessierte Besucherin unserer website mögen nun mal schauen, ob sie die Lehrkräfte überhaupt ausfindig machen können 😉

Eine gute Zeit in „good old England“ und viel Spaß!

St. Paul´s Cathedral

attention: The Tower

Auch der Trafalgar Square Tatsächlich war hier auch „in echt“ die Cutty Sark zu sehen, die die SchülerInnen bisher nur aus dem Englischbuch kannten 🙂

Wir freuen uns, dass alle nun wieder gut zurück sind! 🙂 Die englischen Familien sendeten herzliche Grüße und waren von „unseren“ begeistert – das ist toll!