Die Studiohelden – ein Angebot in unserer GTS

…jedoch nicht nur für die GTS-SchülerInnen!….auch interessierte Halbtags-SchülerInnen dürfen mitmachen!

schauen Sie/schaut unter www.diestudiohelden.de

Das Casting fand am 9.1.2019 statt. SIE trauten sich ´was und- los ging´s, eine online-Sendung mit zu gestalten! Wir freuen uns über euer Engagement:-)

…und so war es: G-E-N-I-A-L 🙂

Leitung: Filmemacher, Schauspieler und Regisseur Tobias Christian Mayer

     

…und wer zog das Projekt unter Förderung durch das Ministerium für Bildung („Jedem Kind seine Kunst“) an Land…unser Ganztagsschul-Koordinator und Konrektor Johannes Bröhl!…..mehr…. https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/bingen/binger-realschuler-lernen-umgang-mit-den-neuen-medien_19891539

Mittlerweile ist schon einiges im Kasten. Das Neueste event sehen Sie hier:

Geplant war der Tag etwas anders…Der OB war bereit, unsere Studiohelden einen ganzen Tag mit zu seinen Terminen zu nehmen. Das Beste daran 😉 – die Fahrten in der Limo;-)

Doch dann kam es anders: Die Rheingoldhalle stand in Flammen, und unsere Helden mittendrin. Jedoch verkürzte sich das Interview dadurch auf ein Minimum – verständlich! Michael Ebling  zog es dennoch durch…vielen lieben Dank dafür!

Weitere Folgen des Tages erscheinen demnächst, also: DRANBLEIBEN 🙂